Nächster ELFvorELF-Gottesdienst:

Das "ELFvorELF"- Gästebuch


Von dem Administrator 25.08.2010 um 20:00 Uhr
Hallo liebe Gäste,
hier könnt Ihr uns eine Nachricht hinterlassen.


Von Heiner 02.08.2011 um 14:37 Uhr
Hallo liebes Team,
Euch allen ein ganz herzliches Dankeschön für die gemeinsame Arbeit. Gott segne Euch und seine Gemeinde durch diesen Einsatz!


Von Harald 24.10.2011 um 18:46 Uhr
Wir waren gestern im "elf vor elf"-GD in der Nikolaikirche und haben uns sehr wohl gefühlt. Es war nicht nur der GD anders-es war insbesondere auch die Atmosphäre so, dass man als "Neuer" nach dem GD schnell ins Gespräch kam. Das war für mich authentisch. An letzterem Scheitert es oft bei manchen Gemeinden - und das ist dann Schade. Weiter so und lasst da nicht nach.


Von Heiner 29.02.2012 um 08:59 Uhr
herzliche Einladung zu unserem 25. 11vor11 am 18. März 2012. Gott hat uns soviel Segen geschenkt, feiern wir das und danken wir IHM.


Von \



Von Samuel 20.03.2012 um 21:06 Uhr
Der Kinder 11 vor 11 war mal wieder voll cool. Ich hab mal wieder E-Gitarre gespielt. Das hat mir Spaß gemacht.


Von stefan 27.03.2012 um 09:56 Uhr
die Predigt vom 18.3 hat gut angefangen und hat aber dann stark nach gelassen. zum Schluss hab ich mich gefragt was kann ich mitnehmen und habe keine wirklich gute Antwort gefunden. Warum sind oft die Prediger so "verklemmt" wenn sie vor der Gemeinde stehen. Mehr "Lockerheit" wäre durchaus angebracht.


Von martin 09.01.2013 um 17:35 Uhr
die reichlichen Einträge in den letzten zwei Jahren sollten darüber nachdenken lassen, ob es Sinn macht, so ein Gästebuch weiter zu betreiben!




Eintrag verfassen